Erweitern Sie Ihr Verkaufspotenzial
E-Commerce als Umsatz-Booster für Ihr Unternehmen
E-Commerce als Ergänzung der klassischen Vertriebswege gewinnt immer mehr an Bedeutung. Ganz egal ob via Schnittstelle zwischen ERP- und Shopsystem, oder vollintegriert mit Dynamic Commerce
Weitere Informationen erhalten Sie bei unserem Partner: DC AG
Zentral gepflegt
Alle Vorgänge des Online-Shops sind über die bekannte Oberfläche von Microsoft Dynamics 365 Business Central steuerbar. Produkte, Preise und Beschreibungen werden im System eingepflegt und sind sofort im Shop hinterlegt. Auch eingehende Bestellungen sind durch die Schnittstelle genauso zeitnah im ERP verfügbar und können so zügig abgewickelt werden.
Unkompliziert gezahlt
Die Automatisierung des Zahlungsverkehrs erleichtert das Handling für Ihre Kunden genauso wie für Sie. Die gängigen Online-Paymentsysteme mit Vorkassefunktion und Kontenführung, wie zum Beispiel PayPal oder PayOne, sind flexibel integrierbar.
Transparent ausgewertet
Alle Geschäftsprozesses Ihres Online-Handels sind direkt in Microsoft Dynamics NAV verfügbar und können für Analysen und Reports genutzt werden. Der Produktbestand im Shop ist in Echtzeit verfügbar, so lassen sich kurzfristig Trends erkennen, Verkaufsaktionen umsetzen oder Nachbestellungen tätigen.